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Karriere beim Hörzentrum
Die international agierende Hörzentrum Oldenburg gGmbH verbessert durch audiologische und akustische Innovationen die Technik und Anpassung von Hörsystemen – immer mit dem Menschen im Fokus.
2021 als Fusion der etablierten Unternehmen HörTech gGmbH und Hörzentrum Oldenburg GmbH gegründet bündelt das Hörzentrum Oldenburg 45 Jahre Erfahrung interdisziplinärer Hörforschung, kundenorientierter Dienstleistungen und Produktentwicklungen mit der Beratung für Menschen mit Hörschädigung. Als An-Institut der Universität Oldenburg kooperiert das Hörzentrum Oldenburg mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft.
Unser Leitbild „Wir helfen Menschen, besser zu hören.“ motiviert uns täglich das Beste zu geben. Das Beste für unsere Produkte, Projekte, Kunden, Partner und Kollegen*Innen. Das Hörzentrum Oldenburg steht für starke Werte und Prinzipien, die von unseren über 50 Mitarbeiter*Innen im täglichen Arbeiten gelebt werden. Menschenwürde, soziale Gerechtigkeit und Solidarität nehmen Einfluss auf die Auswahl unserer Partner und Lieferanten und bestimmen unser Miteinander. Als familienfreundlicher Arbeitgeber ermöglichen wir mobiles und flexibles Arbeiten bei dem auch Kinder im Büro herzlich willkommen sind. Als gemeinnützige GmbH wirtschaften wir nachhaltig und streben dauerhafte Beschäftigungsverhältnisse an.
Unserem Tun liegt ein hoher ethischer Standard zugrunde, der auch in unserer wissenschaftlichen Arbeit und in unseren evidenzbasierten Studien für jeden erkennbar ist.
Die Sinnhaftigkeit unserer Arbeit spiegelt sich im Ergebnis wider. Denn alles was wir tun, dient der Verbesserung des Hörens, um die Kommunikationsfähigkeit, Teilhabe und Lebensqualität aller Menschen zu steigern.
Wie wir arbeiten und was wir bieten:
- Interessante Projekte in einem Unternehmen, das das Leben von Menschen mit Hörschädigung verbessern möchte.
- Gehalt angelehnt an den Tarifvertrag der Länder (TV-L)
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, auch flexible Teilzeitmodelle
- Flexible Nutzung von Home-Office (bis zu 60%, aktuell sind wir coronabedingt ohnehin längerfristig im Home-Office)
- Raum für informellen Austausch, auch in Coronazeiten, z.B. durch digitale Kaffeepausen
- Büros mit typischerweise 2-3 Arbeitsplätzen
- Freiheit bei der Gestaltung des eigenen Workflows
- Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung (Fortbildungen, individuelle Personalentwicklungsgespräche)
- Unternehmensinterne Vertrauenspersonen
- Zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, zum Beispiel Mitgestaltung laufender und zukünftiger Projekte.
- Optionale Hansefit-Mitgliedschaft