de
Have any Questions? +01 123 444 555

News

Publikationen 2003

Book

  • Pantev C, Weisz N, Schulte M, Elbert T: Plasticity of the Human Auditory Cortex; L. Pessoa, P. D. Weerd, (eds): Filling-In: From Perceptual Completion to Cortical Reorganization. Oxford University Press, 2003.
  • Pantev C, Ross B, Fujioka T, Trainor LJ, Schulte M, Schulz M: Music and learning-induced cortical plasticity. Ann N Y Acad Sci 2003;999:438-50
  • Schick, A., Klatte, M., Meis, M. & Nocke, C. (2003). 9. Oldenburger Symposium zur Psychologischen Akustik: Hören in Schulen. Beiträge zur Psychologischen Akustik. Oldenburg: BIS.

Journal Articles

  • Wagener K, Josvassen JL, Ardenkjær R (2003) Design, Optimization, and Evaluation of a Danish Sentence Test in Noise. International Journal of Audiology42(1):10-17

Conference Paper

  • Brand T, Beutelmann R, Wagener K (2003) Sprachverständlichkeit und Raumakustik aus audiologischer Sicht. In Schick A, Meis M, Klatte M, Nocke C (Eds), Beiträge zur psychologischen Akustik - 9. Oldenburger Symposium zur Psychologischen Akustik: 203-214
  • Wagener K, Brand T, Kollmeier B (2003) Sprachverständlichkeitsvorhersage im modulierten Störgeräusch, 6. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Audiologie (DGA), CD-ROM, Würzburg

Zurück

Presseservice

Publikationen

Öffnungszeiten

Montags bis donnerstags: 08:00–17:30 Uhr

Freitags: 08:00–13:00 Uhr

Adresse

Hörzentrum Oldenburg gGmbH
Marie-Curie-Straße 2
26129 Oldenburg

Telefon: +49 441 2172-100
Telefax: +49 441 2172-250
E-Mail: info@hz-ol.de

Follow us
Copyright 2024.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Wir (Hörzentrum Oldenburg gGmbH) und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf „Alle akzeptieren“ klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close