Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

de
Have any Questions? +01 123 444 555

News

Publikationen 2004

Journal Paper

  • Hagen, M., Kahlert, J., Hemmer-Schanze, C., Huber, L. & Meis, M. (2004). Devel-oping an Acoustical School Design: Steps to improve Hearing and Listening at schools. Building Acoustics, vol. 11, No. 4, pp.293-307.
  • Pelz, C., Schmitt, A., & Meis, M. (2004, Mai). Knowledge Mapping als Methode der Auswertung und Ergebnispräsentation von Fokusgruppen in der Markt- und Evaluationsforschung [68 Absätze]. Forum Qualitative Sozialforschung / Forum Qualitative Social Research [Online Journal], 5(2), Art. 35. Verfügbar über: http://www.qualitative-research.net/fqs-texte/2-04/2-04pelzetal-d.htm

Book

  • Wagener, KC (2004) Factors influencing sentence intelligibility in noise, bis-Verlag Oldenburg, ISBN = 3-8142-0897-8

Conference Paper

  • Wagener KC, Brand T, Kollmeier B (2004) Sprachtests für Kinder in Ruhe und im Störgeräusch, DGA 7. Jahrestagung Leipzig 2004, TagungsCD, ISBN = 3-9809869-3-4
  • Wagener K, Kollmeier B (2004) Göttinger und Oldenburger Satztest, Zeitschrift für Audiologie 43(3):134-141

Zurück

Presseservice

Publikationen

Öffnungszeiten

Montags bis donnerstags: 08:00–17:30 Uhr

Freitags: 08:00–13:00 Uhr

Adresse

Hörzentrum Oldenburg gGmbH
Marie-Curie-Straße 2
26129 Oldenburg

Telefon: +49 441 2172-100
Telefax: +49 441 2172-250
E-Mail: info@hz-ol.de

Follow us
Copyright 2024.
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Wir (Hörzentrum Oldenburg gGmbH) und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf „Alle akzeptieren“ klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close